About me

hier kannst du einen ganZ kleinen oder auch ganZ großen text über dich schreiben ;D und n bild or so hin machen wennu willsT :P

Meine Welt

Diary
About

Eure Welt

Vergangen
Guestbook
Contact

Playlist

hier kannst du ne playlist hinmachen xD wennu willst oder lässt einfach weg T.T war nur ne idee :P

To do

vllt auch noch ne To do-List :D hach ja is toLL alles so wundatoll *_* xD

Credits

Host
Design
Designer

Tell me why do i feel so bad..?


Schoenen Guten Tag. ;>
Die Blog-suechtige-Lady ist nun offiziell zurueck & kuemmert sich absofort regelmaessig wieder um ihren Blog.

Damit man auch sieht das ich 'back' bin, hab ich direkt mal ein neues Layout drauf gemacht. wie immer von peril-gfx ;b

So brauntoene, weil es langsam in den Winter geht & mit Rihanna blabla. nichts besonderes, aber ich finds wunderhuebschig. :'D
Whatever.

Mein Tag & Meine Gedanken..
So nun das wichtigste im Webblog - gedanken & der tag *g*

Ich bin heute morgen erstmal schoen gemuetlich aus dem Bett geworfen worden (danke Sis .__.) & hab dann geduscht blabla halt nae? :'D
Dann zur Schule gefahren & Fridolin gehoert. hihi. Dannach mit Sister zur Rauchertreppe gegangen (Nein, ich rauche nicht.) & da standen wir dann zu dritt (Sis, Sascha & moi) & haben gewartet bis Schule anfaengt.

& was stand natuerlich bei mir als erstes auf dem Stundenplan? Mathe .__. ich hatte horror panick weil wir Mathe zurueck bekommen sollten & haben wir auch bekommen.
Bine's & meine HÜ war (mal wieder) die letzte & als der auf uns zukam, woah ich dachte nur 'das is 'ne fuenf. hundertpro' - haha & was seh ich da? :'D Ein 'gut' (: 22,5 von 27 Punkten. woar. drittbeste HÜ. wie geil ist das den bitte? *keksfreu*
In Mathe!!! Mathe, leute! x] & was fuer 'n Kommentar stand unter meiner HÜ? Drittbeste HÜ. wird doch, wa? mehr plakate malen. haha. das mit dem Plakate malen isn insider - so lolig. & bei Bine stand ebenso: mehr plakate malen rofl. flamingo plakate rocken da house.

So dann hatten wir Chemie. Da haben wir natuerlich auch HÜ wieder bekommen.. hm.. es gab 6x sechs & 3x fuenf.
Natuerlich hab ich mit dem schlimmsten gerechnet, aber ich hab 'ne 4 (: Ich weiß, dass ist nicht gut, aber immerhin, nae? ;> dafuer das chemie nicht mein fach ist, ist es ok.

Irgendwann hatten wir dann Physik & haben Physik HÜ wieder bekommen. 4(-) looooool. zu meiner Verteidigung: Ich versteh bei dem Lehrer nichts, wirklich nichts, naja das tut niemand. Erst redet er von dem Thema, schreibt kreuz&quer an die Tafel, und dann faengt er ploetzlich an ueber das Wetter oder Schulbuslotzen ('Buswinker' Zitat aus dem Matheunterricht) zu reden. aetzend. & dann meint er immer 'wenn ihr was nicht versteht, dann fragt'. So ich hab was net verstanden, gefragt & was war die antwort 'wenn du dir nun hilfe holst, is das nich sinn der sache, musst mal selber drueber nachdenken'
hallo? LÖL wie doof gehts eig. noch? xD whatever. ich krieg 'ne 4 in physik auf dem Zeugniss & das reicht. haha.

So dann kam ich heim & musste Zeitungen machen blabla. wuha.
Nun sitz ich hier & denk ueber mein Leben nach.. Zur Zeit passiert so extrem viel & viele dinge, die ich nicht verstehe.

Vor paar Tagen/Wochen hab ich ja geschrieben, dass 'er' mich wieder mal angeschrieben hat & zur Zeit haben wir wirklich viel Kontakt. Die letzten zwei Tage haben wir abends immer getelt & gestern war es wieder genau wie frueher - als wir noch zusammen waren. /:
..alte zeiten - schoene zeiten (?)..
Ich weiß nicht wie ich seine Worte 'deuten' soll, mal klingt er traurig am telefon und dann mal voll gluecklich. Wenn ich frage was los ist kommt nur 'nix'.. Dann meint er am Tele immer ich bin süß & toll & geil.. und er will das ich bei ihm bin.
Ich versteh es einfach nicht..? wie soll ich das deuten? wie verstehen?
& dann gibts da noch Timo, der sich vernachlaessigt fuehlt, aber irgendwie meine Gefuehle zu ihm, werden weniger - wir streiten so oft, er is keine ahnung - anders, kann mir irgendwie nicht das geben was ich damals bekommen hab.
Ist es richtig 'Beziehungen' miteinander zu vergleichen? Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist alles so anders. Fuer wen hab ich gefuehle? Fuer wen nicht? Wie soll ich diese ganze welt verstehen?
Mitlerweile hab ich Timo auch nun schon oefters angelogen, was nicht okay ist, ganz und gar nicht. /: Ich versteh schon, dass er sich irgendwie vernachlaessigt fuehlt & ich versteh auch seine angst, aber ich mag ihn nicht verletzen, weil ich wurd auch schon verletzt & weiß wie schmerzhaft das ist. hmpf. /:

Naja. bis morgen.
Franzy
29.11.06 18:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de